in ,

Tyrannei der Ungeimpften – Unfassbare Aussagen

Wie lange ist Corona ansteckend?
Wie lange ist Corona ansteckend?

Tyrannei der Ungeimpften – So liess Prof. Dr. med. Frank Ulrich Montgomery verlauten, sei verantwortlich für die Umstände die gerade in Sachen Corona herrschen.

Man mag es inzwischen fast nicht mehr glauben, welche Blüten der Corona Wahnsinn treibt. Sätze und Behauptungen die vor einem Jahr noch als Verschwörungstheorien bezeichnet wurden, sind nun 1 Jahr später nicht nur zur Wahrheit mutiert, sondern teils sogar übertroffen worden.

Man könnte den Eindruck bekommen, dass man mit einer Art Salami Taktik in immer schlimmere Abgründe schlittert, ganz nach der Wortwahl wie einst der gute liebe Jean Claude Juncker bereits verlauten liess:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

Die Brüsseler Republik http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html, Der Spiegel, 27. Dezember 1999.

Corona erlebt derweil Höchststände in Deutschland – Wie kann das sein?

Das Problem hierbei? Höchststand trotz einer ca. 70% Impfquote. Die Frage muss erlaubt sein: “Wer verarscht hier eigentlich wen”?

Auch die Aussagen der Experten und Ärzte wird wieder und wieder angepasst, gerade so wie der Wind weht und wie es ins gewünschte Bild der Öffentlichkeit passen könnte:

So erklärte Biontech Chef Uğur Şahin:

“Geimpfte sind nicht mehr ansteckend”,

dann plötzlich nur noch “Jahrelanger Schutz nach Impfung”,

gefolgt von Hoffnung “Europa wird die Herden-Immunität bis spätestens August erreicht haben”.

Jetzt plötzlich “Biontech Boss erklärt, wann der Impfschutz nachlässt!” Na wunderbar!

Biontech Corona Impfschutz Impfung

Alles in allem ist die Corona Situation vor allem noch in Bezug auf die derzeitige Politik nicht nur fragwürdig sondern beängstigend und gibt Grund genug ernsthafte Zweifel und Fragen aufzuwerfen.

Quelle zum Thema “Tyrannei der Ungeimpften” nachlesen (Tagesspiegel)

What do you think?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

    Impfzwang - Kretchmer fordert 2G wegen Corona

    Impfzwang? Kretschmer fordert überall 2G

    Angela Merkel, Ja wir haben das geschafft

    Merkel “Ja, wir haben das geschafft”… leider