in

Merkel “Ja, wir haben das geschafft”… leider

Angela Merkel, Ja wir haben das geschafft
Angela Merkel, Ja wir haben das geschafft

“Ja wir haben das geschafft” so Angela Merkel. Wer Satire und schwarzen Humor zu schätzen weiss, der wir in den letzten Tagen und Wochen voll auf seine Kosten gekommen sein.

Tagtäglich wird der Bürger mit neuen absurden Nachrichten der politischen Komiker-Elite regelrecht bombardiert oder unter Druck gesetzt. Polens Grenzen werden währenddessen von sogenannten “Flüchtlingen” unter Beschlag genommen und die Kanzlerin der Herzen gibt zum Besten, aus Ihrer Sicht, die Aufnahme von Hunderttausenden Flüchtlingen ab dem Jahr 2015 bewältigt zu haben. Bravo!

Ob diese Realitätsverweigerung eine Art psychischer Selbstschutz ist oder auf eine Unzurechnungsfähigkeit schliessen lässt, kann nicht wirklich beurteilt werden aber wie man auf den sozialen Medien bereits erkennen kann, scheint nicht jeder mit der Wunderkanzlerin einverstanden zu sein.

Betrachten wir doch aber einige wenige Errungenschaften unter der Diktat… ähhh… Regierung Merkel, da muss es doch irgendetwas geben. Ja stimmt, da gibt es sogar einiges.

  • Über 1,6 Millionen Straftaten durch Zuwanderer von 2015 bis 2020
  • Tödliche nie dagewesene Terroranschläge
  • Mädchenmorde (Maria, Susanna, Mia usw. wir wollen nicht weitere auflisten)
  • Polizei die öffentlich angegriffen und verdroschen wird (Stuttgart)
  • Massenhafte Sexuelle Übergriffe an Sylvesterveranstaltungen
  • Weihnachtsmärkte mit Kontrollen und Panzersperren
  • 65% der eingewanderten Syrer auf HartzIV
  • Energiepreise auf Rekordniveau
  • Corona Massnahmen die weder wirken noch irgendeinen positiven Effekt erbracht haben
  • Tagtäglicher Medienterror und Hetze samt Spaltung des eigenen Volks
  • Rentenhaushaltsloch für die sichere Altersarmut
  • Diese Liste kann endlos weitergeführt werden…

Währenddessen an der polnischen Grenze zu Belarus…

Migranten greifen polnische Grenze an
Migranten greifen polnische Grenze an
Migrantenterror Ja wir haben das geschafft

Wenn es um die Sabotage an Deutschland geht und darum eine DDR ähnliche Struktur zu errichten, ganze ohne Mauer, dann JA! Danke Angela Merkel SIE haben es geschafft!

Wer Satire gern hat, hier ein weiterführender Link

What do you think?

327 Points
Upvote Downvote

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GIPHY App Key not set. Please check settings

One Comment

Wie lange ist Corona ansteckend?

Tyrannei der Ungeimpften – Unfassbare Aussagen

Koran Suren Auszüge

Der Koran, seltsame Auszüge der Religion des Friedens